Willkommen

Willkommen im Spezialitätenrestaurant Amiri.
Essen und Genießen.
 

Mehr über Uns ➜
 

Wir freuen uns auf Sie

Wir freuen uns darauf Sie in unserer Taverna
begüssen zu dürfen.Sie können gern jederzeit
einen Tisch telefonisch oder Online reservieren

Zur Tischreservierung ➜
 

Unser Restaurant

Ob privat oder geschäftlich. Unser Restaurant
bietet eine erstklassige Küche und wechselnde Karten.
 

Mehr über unser Restaurant ➜
 

Gästestimmen

 

Ihre Meinung ist uns wichtig. Wir freuen uns über Ihr Lob, Ihre Anregungen oder Kritik. Vielen Dank.


Schreiben Sie Ihre persönliche Bewertung



Tina Landbrieff
aus:  63808 Haibach
schrieb am:  13.05.2018
Bewertung:   ausgezeichnet!

Wir waren heute zu 4. essen, super netter Service, spitzen Essen, auch meine Kids waren sehr begeistert, pappsatt sind wir nach Hause gegangen und werden mit Sicherheit wiederkommen um die köstlichen Speisen wieder zu genießen.



H. Werner kilzer
aus:  Sailauf
schrieb am:  10.05.2018
Bewertung:   sehr gut!

Wir waren zu viert am 04.05. zum ersten mal bei Amiri. Jeweils 4 Vor-und Hauptspeisen die allesamt sehr lecker und schön angerichtet waren. Dazu köstlichen Ayran getrunken. Aufmerksame Bedienung. Die Portionen könnten etwas größer sein, Preis-Leistungsverhältnis ist aber gut. Wir waren sicherlich nicht zum letzten mal dort und können das Lokal nur empfehlen



Cornelia & Thomas
aus:  Aschaffenburg
schrieb am:  03.05.2018
Bewertung:   ausgezeichnet!

Wir waren heute zum ersten mal in diesen Restaurant und waren sowohl von der Qualität der Speisen, als auch vom sehr aufmerksamen und gleichzeitig dezenten Service mehr als überzeugt. Wir kommen sehr gerne wieder, um uns mit der sicherlich sehr abwechslungsreichen Speisekarte näher zu beschäftigen. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet!



Florian Mudrack
aus:  26382 Wilhelmshaven
schrieb am:  03.05.2018
Bewertung:   ausgezeichnet!

Ich war zu Besuch bei einem Freund der mich mitgenommen hat in dieses Restaurant. Das Essen war äußerst lecker und sehr schön angerichtet. Der Kellner war sehr freundlich und zuvorkommend. Es war alles in allem ein sehr schöner Abend. Ich kann es nur weiter empfehlen und werde dort, wenn ich wieder in Aschaffenburg bin, auf jeden Fall wieder essen. Mit freundlichem Gruß von der Nordsee :D



Guesticece
aus:  Guesticece
schrieb am:  18.04.2018
Bewertung:   sehr gut!

guest test post bbcode html http://temresults2018.com/ simple



Susanna Feller
aus:  3115 Gerzesee
schrieb am:  13.04.2018
Bewertung:   ausgezeichnet!




Farsin
aus:  63743
schrieb am:  10.03.2018
Bewertung:   ausgezeichnet!

Wirklich ärgerlich, dass wir dieses einzigartige Lokal erst heute kennengelernt haben. Ein wahnsinnig sympathischer Inhaber, herzlich und freundlich! Und dann dieses wirklich besonders schmackhafte und geschmacks-intensive Essen. Wirklich, wirklich empfehlenswert.



R.H.A.
aus:  Mömbris
schrieb am:  25.02.2018
Bewertung:   ausgezeichnet!

Wir waren das 2. mal im Restaurant. Einmal Testessen und dann mit Familie. Das Essen war hervorragend, lediglich auf eine gleichmäßige Temperatur bei allen Speiseteilen sollte man noch mehr achten. Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung; ein hervorragendes Leistungs-, Preisverhältnis. Ich werde das Lokal gerne uneingeschränkt weiterempfehlen.



Judith
aus:  Aschaffenburg
schrieb am:  27.01.2018
Bewertung:   ausgezeichnet!

Es war sehr lecker. Mein Wunsch verschiedene Spezialitäten zu probieren, wurde unkompliziert umgesetzt. Wir haben uns wohl gefühlt und empfehlen es gerne weiter. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. IXG



Elisabeth Bauer
aus:  Hösbach
schrieb am:  06.12.2017
Bewertung:   sehr gut!

Das Essen hat mir geschmeckt. Der Reis war leider sehr trocken und fast kalt. Die Linsen waren dafür sehr heiß, habe das kurzerhand vermischt miteinander, dann ging's. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Vielen Dank.



Elisabeth Bauer
aus:  Hösbach
schrieb am:  06.12.2017
Bewertung:   sehr gut!

Das Essen hat mir geschmeckt. Der Reis war leider sehr trocken und fast kalt. Die Linsen waren dafür sehr heiß, habe das kurzerhand vermischt miteinander, dann ging's. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Vielen Dank.



Christian und Birgit
aus:  63840 Hausen
schrieb am:  13.12.2017
Bewertung:   ausgezeichnet!

Wir sind ganz spontan bei Amiri am Sonntag Nachmittag eingekehrt. Der Chef war sehr freundlich und die Speisen sind ein wirklicher kulinarischer Genuss. Wir fühlen uns sehr wohl und wurden rundum sehr aufmerksam umsorgt. Alles in allem war es eine sehr gute Wahl und wir kommen gerne wieder.



Greubel
aus:  Hösbach
schrieb am:  04.12.2017
Bewertung:   ausgezeichnet!

Wir waren heute das erste mal hier und sind sehr zufrieden. Das Essen war köstlich, Herr Amiri ist wirklich sehr freundlich und um das Wohl seiner Gäste bemüht. Wir kommen auf alle Fälle wieder.



Sonja
aus:  South Carolina
schrieb am:  29.11.2017
Bewertung:   ausgezeichnet!

Wir waren an einem Mittwoch zum Mittagessen leider die einzigen Gaeste, wir sind wohl zur falschen Zeit gekommen. Aber das Essen war wirklich hervorragend, und das Preis/Leistungsverhaeltnis sehr gut. Ich komme auf jeden Fall wieder, wenn ich mal wieder im Lande bin!



Angelika
aus:  Heigenbrücken
schrieb am:  20.11.2017
Bewertung:   ausgezeichnet!

Waren am 11.11.17 das erste Mal da. Das Essen war perfekt. Der Service super freundlich. Sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder :-)



👫
aus:  Hösbach
schrieb am:  19.11.2017
Bewertung:   ausgezeichnet!

Das Essen war lecker und sehr ansprechend serviert. Die Bedienung und der Chef waren ausgesprochen freundlich. Gemütliche Atmosphäre. Preis-Leistung stimmt! Wir kommen gerne wieder.



Myrjam S.
aus:  Nilkheim
schrieb am:  26.11.2017
Bewertung:   ausgezeichnet!

Wir waren heute zu sechst im Amiri. Ein paar Wiederholungstäter und ein paar Frischlinge. Und wir waren alle hin und weg! Herr Amiri ist ein unfassbar freundlicher Mann, der sehr um das Wohl seiner Gäste besorgt ist! Das Essen war absolut köstlich, egal ob Vorspeise, Hauptgericht oder Nachtisch. Extrawünsche waren auch überhaupt kein Problem. Der Chef kocht nur mit ganz frischen Zutaten, der Safran ist in ganzen Fäden im Reis und auch all die anderen köstlichen Gewürze aus dem Orient sorgen für eine Geschmacksexplosion im Mund! Aber die wichtigste Zutat von allen ist Liebe. Und die schmeckt man bei jedem Bissen. Wir kommen auf jeden Fall wieder ins Amiri! Vielen Dank für diesen wundervollen Abend!



aus: 
schrieb am:  12.11.2017
Bewertung:   ausgezeichnet!

War heute mit meiner Familie zum ersten Mal da und alles was wir bestellt haben war super, die Bedienung war freundlich und die Atmosphäre war super. Wir gehen auf jedenfalls wieder dort essen. 👍🏻



Anja
aus:  Aschaffenburg
schrieb am:  12.11.2017
Bewertung:   ausgezeichnet!

Waren heute zum 3. Mal bei Amiri essen. War alles super, wir kommen gerne wieder.



Mrs
aus: 
schrieb am:  07.11.2017
Bewertung:   sehr gut!

Das Essen war sehr lecker, von der Schärfe eher mild, angepasst an den deutschen Standard. Sehr freundliche Bedienung und sie war sehr bemüht es uns recht zu machen.



Braun
aus:  Hösbach
schrieb am:  05.11.2017
Bewertung:   ausgezeichnet!

Wir waren heute zu viert hier und waren alle sehr begeistert. Der Service ist super zuvorkommend und die Speisen haben unsere Vorstellungen bei weitem übertroffen. Unser Highlight war der Granatapfelsalat :) Wir kommen sehr gerne wieder und freuen uns drauf :)



M.R.
aus:  Mainaschaff
schrieb am:  07.11.2017
Bewertung:   ausgezeichnet!

Sehr feines Essen :-) Das Fleisch war zart und köstlich gewürzt. Der Chef sehr zuvorkommend und um das Wohl seiner Gäste bemüht. Ich komme gerne mal wieder.



Susi
aus:  Schaafheim
schrieb am:  24.10.2017
Bewertung:   ausgezeichnet!

Wir haben über den Bericht im Main-Echo von Amiri erfahren und waren neugierig auf die afghanische Küche. Wir wurden nicht enttäuscht. Das Essen war sehr lecker, der Service super und der Chef selbst war sehr um uns bemüht. Wir hatten schöne Gespräche und einen interessanten Abend. Vielen Dank dafür und viel Erfolg !



Mo
aus: 
schrieb am:  07.10.2017
Bewertung:   ausgezeichnet!

Das Essen und der Service im Amiri sind wirklich super. Alle Gerichte waren total lecker und auch das Angebot an vegetarischen und veganen Speisen ist hervorragend. Die Portionen könnten etwas größer sein, aber man kann ohne Probleme Beilagen dazu- und nachbestellen. Wir kommen gerne wieder!



Julia
aus:  Aschaffenburg
schrieb am:  03.10.2017
Bewertung:   sehr gut!

Wir waren in einer größeren Gruppe zu Gast bei Amiri. Die Tische wurden schnell passend zusammengeschoben. Das Essen ließ etwas auf sich warten, aber wir wurden mit kleinen Probiertellern an Vorspeisen versorgt. Der Hauptgang dann war sehr lecker, original, natürlicher Geschmack. Extras konnten problemlos dazubestellt werden. Vielen Dank für den schönen Abend!



Ahmad
aus:  Aschaffenburg
schrieb am:  29.09.2017
Bewertung:   ausgezeichnet!

Vielen Dank für das leckeres Essen... Ich habe Beryani es war super 👌👌



Naser Hotaki
aus:  80992
schrieb am:  27.09.2017
Bewertung:   ausgezeichnet!

Super leckeres Essen, super chef, super Location, danke für das Tolles essen von mir bekommen sie 10 sterne. Kann nur weiter empfehlen 😊 ⛤⛤⛤⛤⛤⛤⛤⛤⛤⛤



Roth Markus
aus:  Schaafheim
schrieb am:  10.09.2017
Bewertung:   ausgezeichnet!

Wir waren heute zum Mittagessen im Amiri. Ich kann nur sagen, dass es hervorragend war. Sowohl die Vorspeise als auch das Hauptgericht waren ein Genuss. Und auch das ganz frisch zubereitete Tomatenchutney, das auf jedem Tisch steht, war zwar scharf aber sehr gut. Und auch der Service war ausgesprochen freundlich. Wir fühlten uns wirklich sehr wohl und werden öfter kommen.



Susanne
aus: 
schrieb am:  24.09.2017
Bewertung:   ausgezeichnet!

Wir waren heute das 1.Mal bei ihnen, und was soll ich sagen. Es war ein super schöner Abend. Sehr freundliches Personal super leckeres Essen. Fazit - wir kommen gerne wieder.



Gesa Schmid
aus:  Garmisch-Partenkirchen
schrieb am:  14.09.2017
Bewertung:   ausgezeichnet!

Danke für ein hervorragendes vegetarisches Gericht, einen excellenten Kaffee und Eure große Freundlichkeit. Das Restaurant ist sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet, Bin wirklich begeistert. ich habe gegenüber im Hotel Classico gewohnt und bin so zu Euch gekommen. Wenn ich wieder nach Aschaffenburg komme, werde ich wieder bei Euch essen gehen, das ist sicher. Ich wünsche Euh weiterhin viel Erfolg. Viele Grüsse von G.Schmid



Gesa Schmid
aus:  Garmisch-Partenkirchen
schrieb am:  14.09.2017
Bewertung:   ausgezeichnet!

Ich möchte mich bedanken für ein hervorragendes vegetarisches Essen und eure große Freundlichkeit . Ein sehr schönes Restaurant. Frisch zubereitete Speisen, so toll angerichtet, Es war ein wirkliches Highlight. Ich habe gegenüber im Hotel Classico gewohnt und bin so zu Euch gekommen.Bleibt wie Ihr seid,wenn ich wieder nach Aschaffenburg komme, werde ich wieder vom Hotel herüber schlendern und mich verwöhnen lassen. Viele Grüsse von G.Schmid



Claudia
aus:  Aschaffenburg
schrieb am:  08.09.2017
Bewertung:   ausgezeichnet!

Restaurant ist sehr hübsch eingerichtet und alles top sauber. Service ist sehr freundlich und geht sehr gut auf Extrawünsche ein. Das Essen war sehr lecker! Ein Besuch würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.



Hildegard Löwer-Schreck
aus:  Aschaffenburg Nilkheim
schrieb am:  06.09.2017
Bewertung:   ausgezeichnet!

Hallo, wir waren bereits Ihre Gäste und waren sehr zufrieden. Super leckeres Essen ! Für mich so wie ich orientalisches Essen kenne und schätze. Uns gefällt auch die Einrichtung. Der Service war perfekt, herzlich und ... einfach gut. Wir kommen gerne wieder !



Heinz
aus:  Aschaffenburg
schrieb am:  04.09.2017
Bewertung:   sehr gut!

Die Auswahl auf der Karte ist groß, der Service sehr freundlich. Auf Zusatzwünsche wurde sehr flexibel eingegangen, Wir hatten den Eindruck, dass man sich wirklich um die Gäste bemüht und werden sicher wiederkommen um mehr zu probieren.



Peter Philipp
aus:  Aschaffenburg
schrieb am:  02.09.2017
Bewertung:   ausgezeichnet!

War am 2. Tag des Restaurants als "Trüffelschwein" unterwegs. Es hat sich gelohnt. Eine gute bis sehr gute Speisenauswahl die wohl komplett frisch gekocht und sehr wohlschmeckend ist (kein Convenience). Der Inhaber und auch die Bedienung sind sehr zuvorkommend. Wir waren mit unserer Essensauswahl sehr zufrieden und werden sicherlich wieder kommen. Die Website stellt erst einmal ein Grundgerüst dar. Aber am 2. Tag möchte ich auch nicht erwarten, dass alles perfekt und eingespielt ist. Persönlich wünsche ich mir, dass auch große Mineralwasserflaschen ins Sortiment kommen. So ein Restaurant hat bisher in Aschaffenburg gefehlt.





© 2017 Amiri | Technische Realisierung  RG Design Sailauf